Als Autor des Buches “Wanderungen durch die Sächsische Schweiz” (rechts) beweise auch ich (der hilflose junge Mann mit der Karte links unten) Sachkenntnis. Die Bilder auf diesen Seiten stammen von, durch mich organisierten Events.
Von Kindesbeinen an, bin ich in der Sächsischen Schweiz auf Schusters Rappen unterwegs.
Anfangs meist mit der Familie.
Seit gut 25 Jahren bin ich mehr und mehr selbst organisiert. Dabei ist es egal ob ich alleine bin, im Familienurlaub mit oder ohne Kinder, oder es ein Ausflug mit Freunden ist.
Zunehmend bin ich mit Gruppen von Kollegen oder Freunden unterwegs.
Dabei rückt die komplette Organisation der Veranstaltung inklusive An - und Abreise immer mehr in den Vordergrund.
 
 

Titel2
Website_Design_NetObjects_Fusion
eventFeuer2
eventGuide

Der Abend klingt am Lagerfeuer aus,
Darüber hängt ein Topf Gulasch.

Ob er den Weg wohl findet?